12von12 März ’16

Dank des Tweets von e* hatte ich an DraussennurKännchens 12v12 gedacht – Danke *klasse*

  
Der erste Blick nach dem Augen öffnen – juhu ein bisschen Sonne *freu* – hmpf die Fenster müssen geputzt werden *kirre*

  
Auf in den Laden mit nur einem Hund – Rosie – der andere wird wegen des Krankenstandes gefahren – Luca – *herz*

  
Das frisch österliche Schaufenster strahlt in der Sonne – darin strahlen „Frohe Oster Geschenke“ 😀

  
Menschen eine Freude machen, die anderen Menschen eine Freude machen wollen *yeah* bester Job der Welt *ja*

Mit Leib und Seele GiftPresserin *gg*

  
Meine Männer *meinherz* meistens eine große Hilfe 😉 hier bei der Samstagsabrechnung.

  
Rückweg mit Rosie durchs Feld – Spaziergang auch gleich erledigt 🙂

   

Wieder vereint erst mal ausruhen, Magen füllen und von Guido berieseln lassen *sfg*

  
Dadurch angeregt, mach ich mich dann zur Shopping Queen, ohne Begleitung und ohne Geld *heul*

Zwei reduzierte Oberteile gabs aber trotzdem *g*

  

Alle viertel Jahr wird auch das alle 😉

  
Schon fertig gegessen 😀 

Wie immer sehr lecker in „Die-Schmankerl-Burg“ *klasse*

  
Anschließend ging es auf die Münstrer „River Night“ …

  
… hier „Rabaz“ *klasse*

Leider begann ich früh zu schwächeln *schaem* und somit waren wir schon vor zwölf im Bett … und wenn man da dann ohne bedauern liegt, weiß man: entweder wird man krank oder alt *lach*

Comments are closed.