Sommerurlaub ’16 Tag 3&4

Tag 1&2

Wir machten uns einen schönen relaxten Tag am Camping du Pont de Bourgogne 🙂

Aufstehen – Gassi gehen – Frühstück – bisschen Sport *gg* – Sonnen&Lesen – Mittagessen – Gassi gehen – Sonnen&Lesen – Abendessen – Gassi gehen – Schlafen 😀

So muss das sein *klasse*


Ein schöner kleiner Campingplatz – ohne Spielplatz & Pool *sfg* somit auch kaum Kinder 😀 . Die sanitären Anlagen sind klein aber neu, sauber und ausreichend *ja*

Relativ ruhig (Mittags wurde Heu gemacht und Abends fuhren Speedbote auf der Saône) und ein toller Gassi/Joggingweg für Mensch und Hund *freu* sogar ein überschaubares Feld zum freilaufenden Bällchen jagen fanden wir *luros*

Bild1: 1 WerfJetztEndlichDenBall 2 IchHabIhnNeinIch 3 Hugo im Baumschatten 4 WegGegangenPlatzVergangen 5 BisschenSport 6 gechillte LuRos 7 Sonnenuntergang *herz* 8 Erfrischung


Heute ging es dann weiter gen Atlantik 😉

Nachdem wir leckeres Frühstück nach einem ausgiebigen Gassigang hatten 🙂 packten wir zusammen und machten den Decathlon & Baumarkt unsicher. Die Hitze „genossen“ wir auf einem Rastplatz ohne Schatten und später noch – für freies Wlan *roll* auf der Terrasse eines McD’s.

Deshalb kamen wir dann erst gegen halb sieben beim nächsten Campingplatz an.

Bild2: 1 ich hab da mal Locken ausprobiert *lach* 2 Sonnenaufgang 3/4/5 irgendeiner guckt immer weg 6 Saône 7 Rühreier *yummy* 8 Rosie ist kuschelbedürftig *meinherz*


Nun sind wir mitten in Fronkraisch … auf dem kleinen aber feinen Camping le port de neuvic … (fast) alleine unter  lauter Franzosen 😉

Ein sehr schöner See den wir uns morgen genauer anschauen werden. Einen kleinen Strand haben wir schon entdeckt und eine Insel – auf die wir aber wohl nicht kommen werden. Na mal sehen …

Hier bleiben wir bis Montag und fahren dann an den Atlantik 🙂

Bild3: 1 Screenshot 2 grüne Wälder überall 3 Screenshot 4 Campingplatzplan (13AE) 5 Segelflieger 6 La Triouzoune 7 freie Straßen

Für den tollen Gassiweg zum See und in den Wald müssen wir zwar ein bisschen lange laufen, aber das ist ja gut so zum Schritte sammeln *ja*