Verlaufen

… und ein Stöckchen *gg*
Aber langsam und von Anfang an *ja*

Heute Morgen war ich wieder als Rennschnecke unterwegs *klasse* und da wollte ich „ein wenig“ länger laufen als das letzte Mal – also lief ich anstatt – rechts – geradeaus … und lief … und lief … manno hier muss es doch irgendwann mal wieder – rechts – gehen *keinplan*.
Plötzlich stand ich mitten im Feld *huch* … unberührte Natur – brach liegende Felder – keine Trecker-Spur weit und breit.
Zurück iss nich also mussten wir da durch *g* über nasse knie-hohe Felder – einige Hasen kreuzten unseren Weg (die ich zum Glück immer vor den LuRo’s sah *cool*) – Fasane suchten flatternd vor uns Schutz *huch* …. aber … wir fanden den Weg wieder zurück …

Dieser Marsch hinterließ seine Spuren *urg*

laufen-22-06-07 001

Außerdem ist die Statistik auf meinem iPod gestiegen *jajaja* knapp 5 Kilometer und eine (für mich) super Durchschnittsgeschwindigkeit von 12,44 min/km (die Angst trieb mich an *lol*) *lol*

laufen-22-06-07 001a

Stöckchen:

Sțckchen-BildDas Bild der Schuhe erinnerte mich an ein Sțckchen das ich schon in vielen Blogs gesehen hatte *grins* leider hat es niemand an mich perșnlich weiter gegeben aber bei happy-buddah konnte man es sich einfach so klauen Рwas ich hiermit getan habe *juhu*

laufen-22-06-07 002

Von links nach rechts – Agility – Rennschnecke – Tagtäglich *auslach*
Das sind natürlich noch lange nicht alle – sondern nur die meist Getragenen *baeh*.
Hey – ich darf das – ich bin eine Frau *pueh*

Hier noch die derzeitige Verfassung der LuRo’s nach unserem Gewaltmarsch *huch*

laufen-22-06-07 003

Das haben die Zwei echt toll gemacht *klasse* Рsuper klasse geh̦rt Рtrotz der vielen Ablenkungen Рwie Hasen, Fasane, Walker, Jogger und Radfahrer *lob* *meinherz*

Comments are closed.