Nachgetragen [1]

Wie ich ja schon mal schrieb – fing ich nicht sofort mit WordPress an zu bloggen *smile*.
Zuerst bloggte ich mit dem Beeplog.de – da ich dies, im Rahmen meiner Mod-Tätigkeit im Forum von Beepworld.de, kostenlos bekam (und wer schaut schon einem geschenkten Gaul ins Maul *gg*).

Da ich dort nun keine Moderatorin mehr bin – läuft nun am 28.08. mein Beeplog-PRO ab – somit sind dann alle „Funktionen“ futsch *urg*.
Da ich hier ja nun recht glücklich bin und ich mein Blog ja als Art digitales Fotoalbum benutze *grins* habe ich also nun die letzten Tage – alte Beiträge nachtragen!

Zum Beispiel von der Wühlmaus Luca wuehlmaus04

… oder viel Natur & Wolken *meinherz*

… oder auch die Essenszeit im Horrorladen horrorladen04

… und noch vieles mehr aus dem JULI 2006 *ja*

Auch war Luca damals als Golf-Hund golf-27-06-06018 unterwegs *gg*

… oder es gab Bilder vom Beep-Admin-Treffen 2006 kanu06 *grins*

Einfach mal den JUNI 2006 nach neuen Beiträgen durchstöbern *freu*

Jetzt sind es ja nur noch so um die 40 Beiträge die ich in den nächsten 4 Tagen rüber holen muss *urg*. Was muss ich auch immer so viel fotografieren *g*

Comments are closed.