1tes Weihnachtsgeschenk

… und ich habs gleich aufgemacht *schaem* *g*
Stand ja auch nix gegenteiliges drauf *ja* und mein Wichtelgeschenk konnte es nicht sein *hmm*

Naja die Überraschung war dann umso größer als ich den Text in der beiliegenden Karte las und das Geschenk anschloss *jubel*

bloggeschenk-01-12-07 001

Dankeschön!

lieber Christian für dieses tolle 1ste Weihnachtsgeschenk *juhu* *juhu* *juhu*

Hier noch ein paar farbliche Impressionen *tada*


bloggeschenk-01-12-07 002 bloggeschenk-01-12-07 003

bloggeschenk-01-12-07 004 bloggeschenk-01-12-07 005

bloggeschenk-01-12-07 006 bloggeschenk-01-12-07 007

Da soll nochmal einer über Stöckchen meckern *auslach* vor allem über Weihnachts-Stöckchen *freu*

Ich bin gespannt wer noch alles ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat *klasse*
Bei Cindy habe ich glaub ich schon eines gesehen (das Päckchen ähnelt meinem) *grins*

Comments are closed.