Ruhpolding 2007/2008

Winterurlaub -:- 29. Dezember 2007 bis 5. Januar 2008 -:- Ruhpolding

Zum dritten mal waren wir nun schon in Ruhpolding in Winterurlaub *klasse*.
Daran sieht man wie gut es uns „Beim Waicher“ gefällt *ja*.
Auf der Hinfahrt hatten wir ein paar kleine Staus und waren zwischendrin ein wenig shoppen *floet*.

Um halb sieben waren wir dann aber glücklich angekommen. Nachdem wir ausgepackt hatten – mit 4 Leuten und 2 Hunden hat man fast den ganzen Hausstand mit *gg* – wurde nur noch zu Abend gegessen und ausgeruht!

Am nächsten Tag musste Luca gleich mal den Schnee testen – Testurteil: BESTENS *klasse*

Dann rodelte die ganze Familie *gg*

Ãœber Nacht hatte es noch einmal 20 Zentimeter geschneit *freu* und der Schnee musste erst mal wieder platt gerodelt werden.

Die *luros* waren kaum zu sehen im Tiefschnee *jajaja*

Vormittags waren wir dann nochmal frische Sachen für unser Fondue einkaufen *ja* und mussten dabei leider feststellen das die LuRo’s nicht ruhig waren *urg*. Das beeinträchtigte natürlich unsere weiter Ferien-Planung *seufz*.

Aber erst schlemmten wir gegen Nachmittag unser leckeres Fondue und spielten danach ein paar Runden „Genial“ und „Die Siedler“ *jiphi*

Bei dem zweiten Spiel waren wir allerdings mehr mit lesen der Anleitung beschäftigt als mit spielen *g*.

Kurz vor null Uhr gab es dann Tisch-Feuerwerk und Bleigießen *freu* das ist schon eine kleine Tradition bei uns!

Rosie gefiel das geknalle zwar nicht so aber mit Leckerlies konnte ich sie dann doch noch davon überzeugen das Silvester eigentlich ganz schön ist *grins*

Der Neujahrstag war schön knackig kalt und sehr schön sonnig *tada* kein Vergleich zu den Jahren davor!

Außer einem kleinen Spaziergang machten wir uns es im Appartement gemütlich und genossen den Tag mit lesen, spielen, schlafen … Urlaub halt *klasse*

Tag drauf fuhr Micha mit den Kindern zum Langlaufen. Da Hunde nicht in die Loipen dürfen und sie ja auch nicht ruhig zu Hause blieben – musste ich also mit den Beiden alleine losziehen *seufz* .

Mit den *luros* am Joggergurt Рder Kamera um den Hals und den Nordic-Walking-Sțcken zog ich also los *gg*. Zwei Stunden durch den tief verschneiten Wald Рherrlich *meinherz*

Maren machte mit ihrer Kamera Bilder vom Langlauftag *smile*

Am Tag drauf gingen Maren und Micha zum Alpin-Ski fahren – also machen Marius und ich uns mit den Hunden zur Winterwanderung *ja*.

Am nächsten Tag sind wir dann mit gegangen um die Zwei beim Skifahren festzuhalten *freu*

Dafür das Maren erst 3mal auf Alpenskiern stand – hat sie das sehr gut gemacht *juhu*

In meinem Picasa-Webalbum sind alle 63 Bilder größer anzuschauen auch als Diashow *tada*

Comments are closed.