1 – Das neue Jahr

Hier also nun mein erstes Bild zum Projekt 52 *smile*
Es war schweine-schwer *urg* ich habe mich ja auch das erste mal an Menschen versucht *huch* die sind dann schon etwas schwerer als Tiere *ja*.
Ich bin aber ganz zufrieden mit mir *cool*

1woche-neuesjahr-gemalt-klein
*klick* etwas größer

Dieses Bild steht für mich für das Jahr 2008 *klasse*
Fröhlich lachende Kinder – meine Kinder – glücklich *juhu* *herz* *kuss* *meinherz*



Zeitaufwand: 3,5 – 4 Stunden
Programm: PhotoImpact
Grafiktablett: Genius G-Pen 450
Umsetzung *klick*

So gut wie hier *huch* bin ich zwar nicht – da ich ja „nur“ von Fotos abmale *schaem* aber frei zeichnen ist nun mal gar nicht meine Stärke *seufz*. Vielleicht bekomme ich das aber irgendwann mal mit genug Ãœbung hin – wer weiß *tada*

Mal schauen was mir beim nächsten Thema „Schneewitchen“ einfällt *hmm*

Comments are closed.