1 – Das neue Jahr

Hier also nun mein erstes Bild zum Projekt 52 *smile*
Es war schweine-schwer *urg* ich habe mich ja auch das erste mal an Menschen versucht *huch* die sind dann schon etwas schwerer als Tiere *ja*.
Ich bin aber ganz zufrieden mit mir *cool*

1woche-neuesjahr-gemalt-klein
*klick* etwas größer

Dieses Bild steht für mich für das Jahr 2008 *klasse*
Fröhlich lachende Kinder – meine Kinder – glücklich *juhu* *herz* *kuss* *meinherz*



Zeitaufwand: 3,5 – 4 Stunden
Programm: PhotoImpact
Grafiktablett: Genius G-Pen 450
Umsetzung *klick*

So gut wie hier *huch* bin ich zwar nicht – da ich ja „nur“ von Fotos abmale *schaem* aber frei zeichnen ist nun mal gar nicht meine Stärke *seufz*. Vielleicht bekomme ich das aber irgendwann mal mit genug Übung hin – wer weiß *tada*

Mal schauen was mir beim nächsten Thema „Schneewitchen“ einfällt *hmm*

3,445 total views, 1 views today

8 Comments

  1. Ich finds auch hübsch. :) Besonders für deine Feinarbeit an dem Schal bewundere ich dich! Werde da selbst immer ganz schnell ungeduldig… ^^‘ Bin gespannt, was dir bei Schneewittchen einfällt.

  2. Das glaub ich jetzt nicht *bettel*der helle Wahnsinn,als ich dad Blog öffnete freute ich mich über neue Fotos *prost*
    aber dad iss ja gemalt,naja unsere Käsefrau iss immer für eine Überraschung gut *cool* *germany* *blumen*

  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Total toll *juhu*
    Das war doch bestimmt ne wahnsinns Friemelarbeit, oder?

    Ich bin jedenfalls beeindruckt! *ja*

  4. Wow einfach nur Hammer. Ich könnte das auf keinem Fall. Einfach nur klasse.
    Antje ich hoffe wir bekommen noch weitere schöne Bilder zu sehen.
    *juhu* *juhu*

    Dietl

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen