Antjes schneller Nudelsalat

Ich denke mal ich darf den so nennen *hmm* da ich das Rezept von meiner Mutter bekam und es dann nochmal ver-feinert-einfacht habe *gg*
antjes-nudelsalat-01.jpg
Also man nehme:

  • 400 g Fleischsalat
  • 1 große Dose Erbsen & Möhren
  • 1 kleine Dose Möhren
  • 1 kleine Dose geschnittene Pilze

und „schmeiße“ dies alles in eine große Schüssel *grins*

antjes-nudelsalat-02.jpg

Vorher kann man aber noch die 500 g Spiralnudeln aufsetzten um sie al dente zu kochen *ja*

antjes-nudelsalat-03.jpg

Während also die Nudeln vor sich hin köcheln – schneidet man 1 Salatgurke in Würfel. Ob man diese nun vorher noch schält oder nicht – darf sich jeder selbst aussuchen – ich mag sie halt lieber geschält *smile*

antjes-nudelsalat-04.jpg

Die Masse an Zutaten kann man nun schon mal vermengen und dann mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver – würzen *klasse*
Auch das kann man natürlich den jeweiligen Geschmacksnerven anpassen *cool*
antjes-nudelsalat-05.jpg

Hat man das soweit alles, sollten dann auch schon die Nudeln fertig sein *tada*
Diese kann man dann solange mit kaltem Wasser abschrecken – bis sie zittern *gg* und somit bereit für den Salat sind!
antjes-nudelsalat-06.jpg

Alles vermengen – probieren – nach Bedarf nochmals abschmecken – vertilgen *jiphi* …

… oder über Nacht im Kühlschrank „ziehen“ lassen. Beide Varianten schmecken *g*

Zubereitungszeit 30 Minuten *klasse* Für 4-6 Personen – je nach dem wie gerne jemand Nudelsalat mag.

Ich hab ihn hier zu Hause – für mich alleine *lach*

Comments are closed.