Wandern

Am Samstag waren wir mit unserer Fastnachtsgruppe den Zwitscherschwalwe wandern *cool*

Einige kamen mit dem Zug aus Dieburg um uns in Münster nach Eppertshausen aufzunehmen *g*
Dann ging das „Wandern“ aber los *fg*

2,3 km bis zur Thomashütte *ja*


Auf dem Weg dorthin war es Rosie wohl unheimlich heiß *urg* und so hatte sie nichts besseres zu tun als sich in einem Schlammloch am Weg zu suhlen *irre*

Ich war nicht schnell genug um den Tathergang festzuhalten *roll* deshalb hier etwas unscharf:

Hier das Ergebnis ihres Bades *kirre* :

Begossener Hund *tzae*

Schick – nicht wahr *knipser*

In der Thomashütte gab es dann leider keinen Wasserschlauch *roll* also wurde sich „genüsslich“ auf dem Kiesboden gewälzt …

Hier sieht man das ganze Ausmaß *umfall* zum Glück hielt sich der Geruch in Grenzen *g*

Nach dem Mittagessen ging die Wanderung weiter zum Münstrer Freizeitzentrum. Dort gab es wieder einen kleinen Zwischenstopp *fg*
Danach trennten sich unsere Wege – Micha und ich brachten die Hunde zur Oma *grins* – der Rest lief nach Dieburg in die Stoawäjer Stubb – wo wir uns dann später wieder trafen *jiphi*

Hier die Fastnachts-Wanderer der Zwitscherschwalwe *tada*

Mehr Bilder vom Ausflug der Zwitscherschwalwe gibt es dann (später) auf ihrem Blog *cool*

Comments are closed.