metabolic balance ® – 6. Woche

Gewicht 6. Woche

Ich hab die 7 vorne weg *freu* und das trotz Plätzchen!

Hätte ich nicht gedacht – eigentlich hatte ich mit einem Gleichstand gerechnet – schon alleine deshalb damit ich nicht so enttäuscht bin wenn es dann wirklich so ist *lach*

Jetzt sind also 6,7 Kilo weg *jiphi*

Hier noch meine Plätzchen-Ration die ich mir nach meinem Mittagessen (vor dem Obst) und manchmal auch nach dem Abendessen gönne *ja*

3,023 total views, 1 views today

8 Comments

  1. Gratuliere Dir, ist ja echt klasse. *smile*

    Dann scheinst Du ja das richtige für Dich gefunden zu haben. wie schaut es denn bei Micha aus? Kommt da kein Feedback?

  2. Danke *drueck*

    Micha hat jetzt schon 12 Kilo unten *klasse* das sagte die Heilpraktikerin aber schon vorher das Männer viel schneller und mehr abnehmen *roll*

  3. Guten Morgen Antje….

    das ist ja super Klasse was ich da gerade lese mit deinem Gewicht. Endlich ist die 7 weg *lächeln…..ich freue mich richtig für dich, denn ich weiß wie es sich anfühlt. Ich habe in der letzten Woche meine 30 Kilo voll gemacht. Allerdings aber mit WW.
    Ich wünsche wieder eine erfolgreiche Woche
    Lieben Gruss Andrea (Lillyfee) *grins*

  4. @Ecki – danke das werde ich machen *ja*

    @Angela – das Gefühl in alte Hosen rein zu passen ist sooo gut *g*

    @Lillyfee – WW hatte ich auch schon mal probiert – leider hat das nicht lange gehalten *floet*
    Dir auch noch viel Erfolg!

    @mone – zum Glück hatte ich dein Blog gefunden sonst wären wir gar nicht auf dieses geniale Konzept gestoßen *drueck*

  5. Holla Antje,
    *blumen* GRATULATION!!!!!
    Gestern war ich beim Infoabend.
    Am 8 Januar bekomme ich dann auch meinen Plan.
    Ich hoffe ich bin auch so eisern wie DU und vor
    allem so erfolgreich.
    Bis heute Abend
    LG Hildegard

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen