metabolic balance® – 14. Woche

Heute morgen gab es den Jubelschrei – 10 Kilo – geschafft *juhu* in 3,5 Monaten!

metabolic balance - Gewicht 14. Woche

Es fällt zwar nicht so schnell in letzter Zeit aber ich kann mit einem halben Kilo pro Woche leben – die Hauptsache ist doch das Gewicht fällt weiterhin.

Bei Mone fällt das Gewicht viel schneller – herzlichen Glückwunsch – dazu *klasse*

Sie hält sich aber auch viel mehr an ihren Plan wie wir das tun. Wir haben schon nach der zweiten Woche unsere Lebensmittel von der erweiterten Liste gegessen.
Machen entweder pro Woche eine große Ausnahme (wie essen gehen) oder aber schon täglich indem wir uns ein 70% Schokolädchen als Nachtisch gönnen … oder zwischendrin (in den 5 Stunden) einen Latte Macchiato trinken oder sowas in der Art *floet*
Kein Wunder also das es bei uns langsamer fällt.

Heute morgen habe ich auch mal wieder meinen Taillenumfang gemessen: 87 cm das sind 18 cm weniger als noch am 27.10 *freu*

Für mich ist die Pflicht geschafft – die nächsten 6 Kilo sind die Kür *fg*

Comments are closed.