Hannes ist/war da!

Erstmal tausendmal SORRY das ich nicht so schnell über Hannes Ankunft und seiner ersten Zeit hier berichtet habe *schaem*

Hier brannte aber die Hütte und ich hatte keine Zeit einen Bericht zu schreiben.

Aber jetzt gibt es Bilder en masse von den Tagen die Hannes bei uns verbracht hat *freu*

Erstmal musste er auch bei uns eine Nacht in der Dieburger Post verbringen *roll*

Sein Tourbus (ein total toller Schlitten!!!) hat ihn aber rundum gut geschützt und er hat gut durch geschlafen!

Hannes hatte auch eine schnuckelige Mitfahrgelegenheit *huch* da sie kein Namensschild um den Hals hatte haben wir sie einfach Hanna getauft!

Leider hat sie sich in einen hier heimischen Knuddelbären verguckt *verliebt* und wird deshalb in Dieburg bleiben.

Kaum ausgestiegen wurde Hannes auch schon freudig von den *luros* begrüßt.

Nach einer kleinen Begrüßungsansprache bei der Luca & Rosie andächtig lauschten – verstanden sie sich prächtig!

Ich hab kein Plan was Hannes denen erzählt hat aber es scheint das Richtige gewesen zu sein *fg*

Danach gab es erst mal eine Führung durchs Haus – der erste Blick fiel natürlich in den Kühlschrank – in das Gemüsefach … ich glaube er war ganz angetan.

Zum Glück denn Hannes war auch ganz angetan von meinen (einzig blühenden) Blümchen *lach*

Abends ging er dann meinen Terminplan mit mir durch und hat da auch tatkräftige Hilfe zugesagt.

Trotz aller dringlichen Termine die sich bei mir angehäuft hatten – haben wir ausgedehnte Spaziergänge gemacht bei denen uns Hannes in der Sänfte begleitete *schwitz*

Luca wollte ihn ja zum übers-Feld-fetzen auffordern allerdings hatte Hannes sich gerade so schafig-wohl gemacht in der Tasche das Luca keine Chance hatte.

Auch beim Buddeln hat Hannes nur zugeschaut … *fg*

So ganz konnten das die LuRos zwar nicht verstehen aber der Gast ist König!

Im Haus verstanden sie sich aber prächtig – so das ein super schönes Gruppenbild entstanden ist *knipser*

Nun musste ja noch der nachfolgende Gastgeber gefunden werden!

Es hatten sich ja 4 Blogger in den Kommentaren gemeldet:

  • 1. Elke aus Bad Sobernheim
  • 2. Patrick L. aus Bautzen
  • 3. m.o.m. aus Berlin
  • 4. mone aus Zell
  • Alle Namen kamen auf einen Zettel, daraus wurden dann Schnipsel mit den einzelnen Namen und Maren zog als Glücksfee die neue Gasgeberin mone *juhu*

    Morgen früh geht also die Reise weiter für Hannes und Luca und Rosie sind ganz traurig darüber *snief*

    Wobei Luca sich freut das es jetzt zu seinem menschlichen Namensvetter geht *jajaja*

    Ich hoffe euch hat der Bericht über Hannes in Dieburg gefallen!

    Comments are closed.