Modenschau

Nur für euch *lach*

Ich oute mich heute mal körperlich … weil ich es einfach selbst noch gar nicht fassen kann *huch* und es für mich selbst fest halten will!

Ihr müsst da jetzt durch 😀

Das ist eine Hose die mir letztes Jahr zu klein war … daraufhin hatte ich mir Hosen in Größe 44 für den Sommerurlaub bestellt … naja die kann ich dieses Jahr jedenfalls nicht mehr anziehen 😉


Da mir das schlabbern der Hosen und Shirts auf den Keks ging … bin ich also heute Sommer-shoppen gewesen *freu*
T-Shirts Größe M und Hosen Größe 38 – ein absolut GEILES Gefühl!

Es ist so toll wieder aus dem Vollen sch̦pfen zu k̦nnen. Anschauen Рrein greifen und dann nur noch anprobieren ob es auch wirklich an einem gut aussieht *juhu*

Im Grunde genommen hatte ich dieses Gefühl 27 Jahre lang … ich war immer dünn … erst nach den Kindern (wobei die natürlich nicht Schuld sind *g*) nahm ich immer stetig zu *seufz*

Was mir jetzt erst auffällt ist – das ich es eigentlich nie zu schätzen wusste … dünn zu sein war irgendwie immer selbstverständlich für mich …

Ich genieße derzeit jeden Moment an dem mir auffällt das ich wieder dünn bin – das hört sich jetzt glaub ich wirklich doof an aber anders kann ich das nicht beschreiben *smile*

Natürlich ist da noch ein Wülstchen hier und da (auch auf den Fotos sichtbar) aber die werde ich wohl kaum mit abnehmen weg bekommen – sondern mit Sport – den ich versuche regelmäßig zu machen!

So werde ich echt gerne 40 *ja*

Comments are closed.