Die Krone aufgesetzt

Zum Geschehen:

Wir planen ein Konzert, wir organisieren verschiedene Dinge und müssen uns für verschiedene Sachen treffen. Man macht per Email einen Zeitpunkt aus und versucht pünktlich zu sein.

So wie ich heute morgen als ich abgehetzt um kurz nach halb elf am Treffpunkt stand. Um viertel vor elf telefonierte ich herum … nur um dann zu hören das der Treffpunkt schon eine halbe Stunde früher besucht worden war und alles schon fertig ausgemacht wurde.
Meine Antwort darauf war angepisst … sorry aber ich hatte mich abgehetzt und hatte 20 Minuten in strömenden Regen gestanden … da darf man doch angepisst sein *hmm*

Zeitgleich mit meinem angepissten Blogbeitrag kam folgende zitierte Email:

Betreff: Das Leben ist …

Hallo liebe Antje,

sorry, dass das mit der Zeit so gelaufen ist. Als Du angerufen hast, bin ich selbst gerade die Tür reingekommen, da ich noch mal am Schloss war.

Ich bin in dem Moment zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Zeitgefühl wieder super funktioniert hat, da ich genau den Zeitpunkt erwischt habe, wo es nicht geregnet hat und das meine Intuition hervoragend funktioniert.
Nur mal als Hinweis, währest Du gleich zu Herrn XYZ gegangen und hättest ihn angesprochen, dann hätte er Dir mitgeteilt, dass ich schon da war. Vielleicht ist dies ja etwas, was du aus deinem Leben kennst, dass Du öfter mal im Regen stehst und/oder es dir unnötig schwer machst.

Ich finde das Leben ist eines der schönsten und es gibt keine Wege die man umsonst macht. Ich danke von Herzen für diese Erkenntnis.

Also hier noch mal das Ergebnis, was ich mit Herrn XYZ besprochen habe, …

Liebe Grüße ABC

Hallo?
Fühle ich mich zu Unrecht verarscht???
Empfinde ich es zu Unrecht als bodenlose Unverschämtheit, Frechheit, Anmaßung???

Selbst nach einem frust-schreienden Telefonat mit meiner Mutter und meinem Mann bin ich immer noch absolut fassungslos über diese Mail auf die ich jetzt noch antworten werde!

Comments are closed.