Wii EA Sports Active + Sports Resort

wii-ea-sports-active

Sportlich war ich ja eigentlich noch nie *schaem*

Es war schon nicht unbedingt mein Lieblingsfach in der Schule und so nahm ich jede Ausrede die frau so nehmen kann um nicht mit machen zu müssen *fg*

Ich glaube ich habe nie eine andere Urkunde als die der Teilnehmer für die Bundesjugendspiele bekommen – jedenfalls kann ich mich dran erinnern und außerdem hatte ich eh immer Heuschnupfen um diese Zeit 😛

Tanzen war das Einzige was ich mal über mehrere Jahre gemacht habe aber irgendwann fehlte mal die Zeit und später fand ich dann keinen Einstieg mehr.

wii-sports-resort-motion-plus

Viele Fitness-Studios habe ich hier in der Umgebung schon finanziert *kirre* indem ich 6-12 Wochen regelmäßig ging und den Rest nur noch bezahlt habe.

Seit neustem unterstütze ich die Games-Industrie die mich mit ihren Sportspielen zum Sport motivieren soll *lach*

Ich bin gespannt wie mich EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer + Wii Sports Resort + Wii MotionPlus
motiviert!

Beide habe ich mir von einem Amazon-Geschenkgutschein – den ich von lieben Freunden zum 40sten geschenkt bekommen habe – geleistet *klasse*

Vorgestern früh bestellt – gestern Mittag geliefert – Nachmittags angeschlossen und ausprobiert … dabei geschwitzt wie ein Tier *schwitz*

Mal schauen wie lange meine Motivation anhält 😉

Comments are closed.