antje*s

Ist DIE neue „Marke“ am Internethimmel *lach*

Nein *g* natürlich nicht – aber da ich ja in grauer Vorzeit mal Schneiderin Bekleidungsfertigerin gelernt habe und immer mal wieder etwas nähe dachte ich mir ich bestelle mir mal Etiketten 😉

antje-s1

Nachdem ich mich bei Griselda von machwerke.blogspot.com und Nadine von zuckernadel.de erkundigt hatte wo ich denn so was her bekommen k̦nnte und mir von beiden die URL Namensbaender.de genannt wurde Рschritt ich zur Tat und bestellte mir schnell und einfach welche.

Kurz vor Weihnachten dauerte die Lieferung knapp 4 Wochen aber das wir mir fast vorher schon klar!

Ich hoffe das ich meinen Namen so benutzen darf und keine Probleme mit einem gleichnamigen Bonbon bekommen werde *hmm*

Naja jedenfalls dachte ich das der Egokick mich dazu bringen könnte mich wieder etwas mehr an meine Nähmaschine zu setzen *schaem* vielleicht bekomme ich ja sogar noch ein paar Weihnachtsgeschenke hin …

Morgen geht übrigens mein Wichtelgeschenk vom Chitime-Wichteln raus – ich bin ja schon sooo gespannt ob mein Geschenk gefallen wird *schwitz*

Comments are closed.