Einfach perfekt!

War der Tag gestern …

schnee01

Erst bekamen die Kids Winterferien *freu*

Nach Schulschluss fuhren wir zum Geschenke kaufen ins neue Loop 5 in Darmstadt und wahrhaftig haben wir alles bekommen was wir wollten, haben gut gegessen und uns … naja mir … taten nicht mal die Füße weh – obwohl das Loop 5 wirklich ganz schön groß ist *urg*

Als wir nach knapp 4 Stunden wieder an unser Auto kamen – sahen wir das es schneite *jubel* allerdings halbierte sich die Größe der Schneeflocken bis wir in Dieburg waren *hmpf*

Dort unterstützten wir dann noch den „armen“ Weihnachtsbaum-Verkäufer!

weihnachtsbaum02

Der da nicht nur im Schneetreiben (auch kleine Flocken treiben *fg* ) stehen musste – sondern der auch noch an der Baustelle zum 5 Monats Kreisel steht und eh kaum Kundschaft hat weil die Einfahrt kaum beschildert ist *roll*

Zu Hause wurde der mittelhohe sauteure Baum gleich in den bewässerten Ständer gepackt (im Schneetreiben sah er gesünder aus *grml* ) und geschmückt *xman*

So sieht er jetzt ganz adrett aus und wird – denke ich – Weihnachten überstehen ;)

weihnachtsbaum03

Die LuRos *luros* hatten dann auch noch ein bisschen Spaß im Schnee gehabt …

Ich hoffe morgen früh liegt noch ein bisschen … vielleicht ja auch noch ein bisschen mehr *bettel* auch wenn es jetzt gerade leider nicht mehr schneit *heul*

Nach so einem Schneespaziergang (mit Hunden und dem Fotoapparat) würde mir die – dann noch anstehende – Hausarbeit viel leichter von der Hand gehen *lach*

1lucaimschnee 1rosieimschnee

Drückt mir die Daumen das es hier nochmal schneit *drueck*

Bei euch liegt bestimmt viel mehr Schnee oder?

1,849 total views, 1 views today

Comments are closed.