Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Fotofigur

Wie ich ende letzten Monats schon mal erwähnte habe ich bei Steffen von lens-flare.com eine Fotofigur von Personello gewonnen *freu*

Lange habe ich gegrübelt welches Foto ich denn nun nehmen soll *hmm*

Gerne hätte ich ein Hasenfoto von uns genommen – aber leider war da immer irgendwo ein Ohr abgeschnitten oder eine Person nur halb drauf … also alles doof irgendwie *roll*

Ich entschied mich dann für das Winterbild von Luca & Rosie *ja*

Das Bestellen der Fotofigur bei Personello war eigentlich ganz einfach. Ich habe das unbearbeitet Foto hochgeladen und als Wunschtext die Jahreszahl eingegeben.

Leider kann man keine Vorschau sehen wie das Bild ansatzweise aussehen wird. Kann ja auch sein das sich das Bild nicht für diese Art Geschenk eignet? Auch die Schrift kann man nicht in der Größe, Farbe und Form anpassen – also dachte ich sie sieht so aus wie die in den Beispielen.

Hier nun das Ergebnis:

Wer findet die Fehler *roll*
Genau – beiden Hunden fehlen die Ruten *boanee*
Mir hätte es auch noch gut gefallen wenn der spritzende Schnee mit in den Ausschnitt gekommen wäre (so wie beim Beispiel des Fußballers mit dem Rasen). Die Schrift in rot empfinde ich auch nicht als passend *tzae*

Schade!
Denn sonst wäre es ein schönes Geschenk für kleine Gelegenheiten *ja*

Comments are closed.