Heißer Samstag

Hach was ein Wochenende *freu*

Was für ein geniales Fußballspiel der Deutschen *germany* gegen Argentinien *klasse*
4:0 wer hätte das gedacht – nach dem geilen 1:0 von Müller war es ja eine Zeit lang wirklich kribbelig aber der Neuer war ja auch cool und hat alles gehalten *jubel*

Natürlich bin ich gleich nach dem Spiel an unseren „neuen“ Kreisel gelaufen und habe ein paar Bilder gemacht:

Es wurde ca. eine Stunde lang gehupt und gefeiert *jajaja*

Mein selbst gemalten Deutschland *germany* Shirt und die Fingernägel dazu haben es halt gebracht *lach*

Abends sind wir dann noch nach Darmstadt zum Heinerfest gefahren. Dort waren auch Viele in schwarz-rot-gold unterwegs *ja* aber nach einer Runde hatten wir auch schon wieder genug und außerdem war auch der Akku vom Foto leer 😉

Comments are closed.