Open Air ’86

Gestern habe ich beim Suchen eines anderen Bildes diese Eintrittskarte wieder gefunden *freu*


Queen ~ Marillion ~ Level42 ~ Garry Moore

Damals war ich so alt wie meine Tochter heute – nämlich süße 17 *hach* *meinherz*

Nie wieder war ich mit 75.000 Menschen auf ein und dem selben Platz *huch*

Ich kann mich nur noch daran erinnern das es ein sehr warmer Tag war, die Sonne lag zwar hinter ein paar Dunstwolken aber das machte es nur noch drückender.

Am Anfang standen wir bei dem einen Beleuchterturm (oder wie die Dinger heißen *g*). Leider durfte man sich dort nicht am Zaun hoch hangeln – auch nicht als charmante 17-jährige 😀
Ein Glück stand gleich neben uns eine Motorrad“gäng“ *gg* da gab es dann einen kräftig gebauten Mann der sich meiner erbarmte und mich (damals noch) Fliegengewicht auf die Schulter nahm *ja*
In der Umbaupause zwischen Marillion und Queen (die dann gegen 21 Uhr spielten, auf jeden Fall war es schon dunkel) suchten wir den Weg zu den Essensständen, von dort aus quetschten wir uns noch so weit es ging nach vorne. Dank eines herrenlosen Motorradhelms konnte ich dann auch vorzüglich Queen mit Freddie Mercury sehen (ja, ja, ich hab ihn noch live gesehen *ätsch* ich bin alt *lach* )
Nachts um 1 Uhr lag ich dann völlig verdreckt und müde aber überglücklich in der Badewanne 🙂

Schade das ich damals noch nicht so fotoaffin war wie heute – so eine kleine Wegwerfkamera für den einmaligen Gebrauch wird es bestimmt auch damals schon gegeben haben und hätte bestimmt ein paar lustige Bilder gemacht …
So gibts die Bilder nur für mich (in meinem Kopf) und nicht für euch – sorry 😉

Ein paar Videos hab ich noch gefunden:
Queen in Mannheim 1986 (da war ich 😀 ) ~ Marillion – Kayleigh (1985) ~ Level 42 – Running In The Family (live) – 1986

Comments are closed.