Chaostage

Normal waren wir immer in den ersten drei Wochen der Sommerferien in Urlaub. Warum das dieses Jahr nicht so war erklärte ich im Beitrag „Enttäuschung schützt vor Alter nicht!“

Nicht nur, dass gerade dieses Jahr die schönsten drei Wetterwochen im ersten Teil der Sommerferien lagen *grml* … lief es für Michael diese Wochen beruflich -milde ausgedrückt- „sehr unbeständig“ *seufz*

Wurde ihm, an seinem eigentlich letzten Arbeitstag vor seinem „Urlaub“, noch zugesagt das es noch bis 31.3 „zusammen weiter geht“ … allerdings dann ohne Urlaub … kam am Montag der SUPERGAU

Und somit sind wir jetzt „… völlig los gelöst – von der Erde …“ *sarkastischsing*

ZukunftsängsteVerwirrtheitEnttäuschungWutNiedergeschlagenheit

wechseln sich ab mit

ErleichterungNeuorientierungGesprächenPlanungZusammenhalt

Erstere Gedanken überwiegen derzeit leider noch … was aber nach so einem „Schock“ normal ist – denke ich *ja*

Leider kann man zur Zeit noch nicht aktiv handeln (das was ging wurde getan), man muss nun abwarten was kommt und darauf reagieren … ein blödes „schwankendes“ Gefühl *hmpf*

Wir haben aber zusammen schon soviel miteinander durch gestanden das wir auch diesen Mist zusammen meistern werden!!! *drueck*

Wir werden uns aus der ganzen Scheiße das Positivste raus ziehen – werden negatives in positives umwandeln und „einfach“ einen neuen Lebensweg einschlagen!!! *tada*

Weitere positive Kommentar-Mantras, an denen man sich, in den bestimmt noch oft kommenden Tiefs, hoch ziehen kann, sind hier sehr willkommen – danke 😉

Comments are closed.