Ungefiltert

Vor einiger Zeit sah ich die vielen süßen Kinderbilder die anlässlich von Erdbeeres Foto Blogparade: wie sahst Du aus als Kind? verbloggt wurden *tada*

Beim Durchsuchen der vielen alten Fotos für meine Oma – fand ich auch eines das ich noch gar nicht kannte. Ich datiere es mal auf 1971 da ich da noch meine Locken hatte ;)

Diese Art von Foto ist ja heutzutage wieder total „hipp“ *roll*

Aber stellt euch vor – ich musste keinen Polaroid-Rahmen drum legen … musste keine komischen Rotstichfilter drüber legen … es sieht (leider) einfach so scheiße aus :P

Ich wäre froh wenn die Farben auf dem Bild so aussehen würden wie sie damals in echt aussahen … deswegen kann ich diesen Retro-Hipe überhaupt nicht nachvollziehen *hmpf*

Habt ihr auch noch solche echten Retro-Fotos dann her damit – die Blogparade läuft noch bis 1. Oktober 2010 *klasse*

3,348 total views, 1 views today

7 Comments

    • Hey dankeschön *knuddel*

      Ich hatte es aber hier extra so gelassen damit ich mich über diesen Retro-Hipe aufregen kann *lach*

      Aber deine Version gefällt mir viel besser – wobei ich nicht sagen kann ob die Farben „echt“ sind – weil ich mich gar nicht mehr an das Foto erinnere *gg*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen