Januar 2011

Die monatlichen Rückblicke haben mir letztes Jahr ganz gut gefallen, deshalb möchte ich sie eigentlich auch gerne weiter führen. Allerdings tue ich mich zur Zeit etwas schwer damit *roll*

Es hat sich doch sehr viel geändert in unserem Leben und das ist nicht immer so leicht für mich in Worte zu fassen. Manches kann man einfach nicht öffentlich schreiben – manches will man aber auch einfach nicht 😉
So viele Leute die man real kennt (und auch irgendwie nicht) könn(t)en nun durch Facebook mitlesen … so das mich das dann doch viele Texte im Geiste wieder löschen lässt *gg*

Hach toll – passend das Zitat aus der neusten Staffel von Scrubs: „Wir machen uns die meiste Zeit des Lebens Gedanken darum, was andere über uns denken“ *schaem*

Okay – wie war der Januar *hmm*

Kurz: Viel Arbeit – 2 Geburtstage – 1x Heidelberg – 2x Kieferorthopäde – 1x Ohrenarzt – alle 4 beim Frisör *freu*

Länger: Maren wurde 18 *feier* ~ meine Mama 67 *kuss* ~ Heidelberg war OK ~ Marius hat seine Spange raus *jajaja* ~ ich höre wieder was 😀 und wir haben die Haare schön *lach*

Ansonsten keine außergewöhnlichen Vorkommen bei uns „Alten“ *seufz*

Naja okay – außer das seit 11.1. die schlimmste aller Elternzeiten angefangen hat *kirre*
Babyzeit – Kleinkinderzeit – Flegelzeit – Teeangerzeit … alles nichts gegen die jetzige Zeit … die ich irgendwie gar nicht benennen kann …

Michael schläft kaum noch – ich schon noch – aber auch nur oberflächlich – erholsam ist der Schlaf auf keinen Fall … *heul*
… wenn unsere 18-jährige Tochter bis Nachts um 3 Uhr unterwegs ist *umfall*

Es ist nicht einfach … einfach nix mehr tun zu können … einfach nur warten und hoffen das alles gut geht ist – scheiße *urg*
Aber da müssen wir wohl durch 😉

Comments are closed.