Ostern 2011

Bevor es aber schön werden konnte haben wir samstags erst mal die Terrasse auf Sommer getrimmt *tada*


Die Terrasse [1] hatte es nach dem strengen Winter echt nötig ;) also hab ich sie erst mal mit dem Dampfstrahler abgesprüht [2] um den ganzen Grünspan [3] ab zu bekommen *schwitz*
Maren putzte Fenster und später strich ich die Planken dann noch mit Holzschutzgel *KreuzAua* *gg*

Dafür konnten wir dann heute Mittag mit der ganzen Familie schön draußen sitzen *freu*

Es wurden Geschenkchen ausgetauscht und dann lecker Frankfurter grüne Soße mit Ei & Kartoffeln genossen *ja*

Ich hoffe euer Ostern war genau so schön wie unseres *osterhasi*

1,484 total views, 1 views today

One Comment

  1. Ich glaube, in ganz Deutschland wurden kurz vor Ostern die Terrassen noch auf Vordermann gebracht. An dieses Kaiserwetter werden wir uns noch lange gerne erinnern. Schöne Fotos und es sieht nach einer lustigen Runde aus.

    Dieses Wochenende war`s ja schon wieder deutlich kühler, aber nicht viel weniger sonnig. ;-)

    Ich schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen