Chrome Erweiterungen

Ich surfe ja nun schon recht lange mit dem Chrome und auch als ich meinen Mac mini bekam, war meine erste Neuinstallation der Chrome :D
Ich bin halt ein Gewohnheitstier *gg*

Nun hatte ich noch nie viele Erweiterungen auch beim FF nicht. Den Anfang machte der Mail Checker Plus für GMail der zeigt mir, oben in der Leiste, ob und wie viele Mail ich bekommen habe, an. Das hab ich auch für den GReader, Twitter und seit neustem auch für G+ ;)

Dann habe ich zum leichteren Abonnieren von RSS-Feeds eine Erweiterung – so erspare ich mir langes Suchen *ja*

Facebook brauchte auch 2 Erweiterungen *fg* einmal Killer für die FB Fragen *urg* uuuuuund …

… ganz wichtig … (findet Nadine von Her-Life.com übrigens auch *klasse* )

WOT Abkürzung von „World of Trust“!
Hier kann jeder Nutzer Webseiten/Blogs etc. nach ihrer Seriosität bewerten. Es gilt das Ampelprinzip – grün – gelb – rot. Hinter jedem Link wird ein farbiger Kreis angezeigt, wurde eine Seite noch nicht eingestuft erscheint ein kleines Fragezeichen.
Ich finds gut *klasse*

Eine Erweiterung die ich erst seit kurzem habe finde ich total genial. HoverZoom macht die (fast alle) Bilder groß indem du mit der Maus drüber fährst *freu*
Mag für den ein oder anderen bestimmt ein alter Hut sein – für mich nicht und vielleicht kennen das andere ja noch nicht ;)

Jetzt seid ihr dran!
Welche Erweiterungen findet ihr toll, oder könnt sie mir weiterempfehlen?

1,998 total views, 3 views today

Comments are closed.