T-Shirt Parade #1

Heute hat die Blog-Aktion, die ich leider in meiner Aufzählung vergessen hatte *schaem* , begonnen!

Jutta vom Chaos-Blog hat dazu aufgerufen:

Zeigt mir ab Januar jede Woche eins eurer T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenpullis, oder von mir aus auch sonstige Pullis. Die Regeln sind wie gehabt: Einmal wöchentlich ein Bild posten und den Link unter mein aktuelles Posting setzen.

Ich selbst habe zwar gar nicht so viele bedruckte Sachen … aber dafür bin ich ja Giftpresserin *gg* – ich bedrucke in meiner Giftpresse ja tagtäglich T-Shirts/Trikots/Sweatshirts mit Fotos – Logos oder lustigen Sprüchen *tada*

Anfangen tue ich aber mit einem T-Shirt das ich mal bei einer Blog-Aktion gewonnen habe. Als Hauptgewinn gab es ein hübsches Twitter-T-Shirt – das war 02/09 *ja*

20120102-174052.jpg 20120102-174118.jpg

Tolle Qualität des Shirts und damals auch des Drucks … an der 140 kann man allerdings erkennen warum ich den Flockdruck nicht empfehle … dieser nimmt nämlich zu gerne die Farbe anderer Wäschestücke oder auch des Textils an, auf dem er aufgedruckt wurde *roll*
Zum Putzen und Gammeln ziehe ich das Shirt aber immer noch gerne an 😉

Mal schauen was ich euch nächste Woche zeige – ich werde immer mal wieder ein eigenes unterschieben 😉

Wer noch mitmachen will – ist gerne jederzeit bei Chaosweibs T-Shirt-Parade Willkommen – man kann das ganze Jahr über dazu stoßen!
Und wer sich schon mal alle gebloggten 1. T-Shirts anschauen will – der schaut in die Kommentare von Chaosweibs erstem T-Shirt *tada*

Comments are closed.