Mein Januar 2012

2010 hatte ich es ja mal durchgehalten Monatsrückblicke zu schreiben – 2011 leider nicht – mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe 😉

Der Januar 2012 steht für mich – für viele, viele Stunden im Laden *roll* … nicht mal für mich, sondern als Vertretung …
Naja, so schlimm ist das eigentlich nicht – wenn nicht so viel anderes zu kurz kommen würde 🙁
Der Haushalt macht sich halt nun mal nicht von alleine und wenn ich dann Abends nach 8 Stunden heim komme habe ich keinen Bock mehr die Küche aufzuräumen, Essen zu machen, Wäsche zu waschen und zu bügeln und zu staubsaugen und zu putzen. Ich hab echt keine Ahnung wie das andere Frauen machen *schaem*
Was das angeht hätte ich ein (klischeehafter) Mann werden müssen 😀 Heim, Schuhe aus, auf die Couch vor die Glotze bzw. PC … *lach*

Aber auch das ging nicht, denn ich habe mir nun mehrere Hobbys angelacht die mich nun Abends nicht auf die Couch lassen 😉
Dienstags mache ich noch die nächsten Wochen einen Nähkurs, wer aufgepasst hat – hat in den Week-in-PIX schon Fotos dazu gesehen 😉 – darüber schreibe ich dann zusammenfassend auch noch was *ja*
Mittwochs gehts ja wie immer zum Singen *note* und donnerstags zum Zumba *tada*
Da war ich auch das erste mal auf einer Zumba-Party und war wirklich total überrascht wie viele Leute da waren *huch*

Marius war eine Woche lang, mit seiner neuen 11er Klasse, Ski- bzw. Snowboard fahren (in Biberwier/Lermoos) und hatte wohl super Wetter – was die vielen Videos beweisen *klasse*

Letzten Freitag waren wir bei Martin Rütter in der Ballsporthalle Ffm. Ãœber FB hab ich mitbekommen das Michaela – eine langjährige Bloggerbekannte (die aber nicht mehr bloggt) auch dort hin geht *freu*
Per WhatsUp haben wir uns dann auch treffen können – total genial war – das sie für uns Plätze frei gehalten hat *jajaja*
Danke nochmal dafür *drueck*

Herr Rütter hat schon Spaß gemacht *klasse* ein paar Gägs bzw. Wahrheiten kannte ich ja schon aus dem TV, aber trotzdem waren da noch echte Schenkelklopfer dabei 😀
(„Hör mal der Papa kommt Heim *lach* „)
Beim Autogramme geben hat er mich ein wenig enttäuscht – er war sichtlich gestresst, kurz angebunden und überhaupt nicht so nett und lustig wie auf der Bühne *hmpf*
Also entweder gibt man Autogramme und sprüht dabei vor Charme (auch wenn es einem noch so stinkt) oder man lässt es – m.M. 😉
So hat das leider einen faden Nachgeschmack bei mir hinterlassen und das ist echt schade 🙂

Week-in-PIX-2012

Blogtechnisch war ich richtig fleißig diesen Januar *gg*
Ganze 25 Beiträge habe ich dann mit diesem hier geschrieben … dabei geholfen haben mir natürlich die Week-in-PIX-2012(4), die T-Shirt-Parade(5), die Projekt52/2012(4) Fotos und der Freitagsfüller(3). Wobei ich nicht weiß ob ich diesen noch weiter verfolge – denn den letzten hab ich schon verpasst – außer Terragina *drueck* tut es eh keiner kommentieren und weil ich manchmal einfach nicht weiß wie ich die Lücken füllen soll. Das sind so gar nicht meine Redenswendungen 😉

Nun mal schauen was der Februar so bringt *hmm* wie war euer Januar???

Comments are closed.