CeBIT 2012

Freitagmittag gings mit Hugo los Richtung Hannover *jajaja*
So gegen halb zehn waren wir dann endlich – menno das zieht sich vielleicht *hmpf* – auf dem Campingplatz nahe der Messe Hannover.

Samstag gegen 11 Uhr waren wir dann auf der Messe *tada*

Michael besuchte ein paar geschäftlich interessante Stände und Marius und ich schlenderten von 13 zu 12 dann rüber zu 26 *bibber* um dann in 22 und 23 zu landen … erinnerte mich ein bisschen an die Gamescom 😉

Als wir 23 durch hatten – man musste doch wirklich warten bis ein paar Leute raus waren bis man rein durfte *huch* – waren wir in Halle 4

Natürlich war ich auch am Stand von Mittwald – da ich dort ja meine CeBIT Eintrittskarte gewonnen hatte *freu*

Ich war überrascht welch großer Stand mich da erwartete … und Olaf (von dem ich die „Gewonnen“-Mail bekam) konnte ich leider nicht entdecken 😉

Dann ging es noch rüber in Halle 16 um getdigital.de zu besuchen. Ei da war was los – dicht gedrängt standen die Leute vor den Regalen und bestaunten die Gadgets 😀
„Luke & Lea“ hielten aber die „Stange“ und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen vom Gewusel am Stand *klasse*

Danach ging es mit mittlerweile schmerzenden Füßen wieder Richtung Ausgang 😉

So doll fand ich die Messe jetzt nicht *schaem*
Ich hatte so das Gefühl das die Aussteller echt genervt waren – was ich aber sehr gut verstehen kann.
Es ist ja UNFASSBAR was da für SCHNORRER rumliefen – an den Popcorn-Ständen standen Schlangen – Kugelschreiber – große Werbetüten – Schlüsselbänder – Safttüten … *roll* … wurden eingesammelt und mitgeschleppt … also mir wars peinlich 🙁
Fremdschämen … aber für wen?
Erwachsene Menschen haben sich rücksichtslos durch die Gänge gedrängelt – ohne Ellenbogeneinsatz hatte man eigentlich verloren *grml*
Also wenn ich da noch mal hingehe, dann nur an einem Nicht-Familientag *ja*

Comments are closed.