37° Köln (gamescom)

Nachdem ich mich letztes Jahr auf der Gamescom nach 2 Stunden total gelangweilt hatte – hab ich mir diesmal Unterstützung aus der Familie geholt 😀
Marius ist mit einem Freund ins Kinderparadies Gamescom entlassen worden 😀 und Michael, Maren und ich haben Köln unsicher gemacht *klasse*

Das es gerade an diesem Sonntag 37° werden musste konnte man ja nicht ahnen *schwitz*

20120820-120751.jpg

Pünktlich um 9 Uhr waren wir in Köln und parkten wieder auf P22 😉
Von dort fuhren wir dann mit der U-Bahn zum Neumarkt nur um uns dann zu Wundern warum die Stadt so leer ist – ah Sonntag *lach*

20120820-121827.jpg

Naja so konnte wir in Ruhe Schaufenster bunmmeln und ausmachen das wir unbedingt (im Winter :D) noch mal zum Shoppen nach Köln müssen!

Dann gings zum Frühstück zum Früh *tada*

20120820-122756.jpg

Natürlich gabs da schon das erste Früh-Kölsch *gg*

Dann ging es logischerweise zum Dom – immer wieder sehr imposant – vor allem vor so tollem blauem Himmel *klasse*

20120820-130316.jpg

Nachdem wir mit der Schoko-Bimmelbahn einmal rund um den Dom gebimmelt wurden – suchten wir dann Zuflucht im schön kühlen Kölner Dom *schwitz*

Viel gesehen haben wir nicht – denn es war gerade Gottesdienst. Also setzten wir uns vor den Dom auf die Treppen in den Schatten und machten „Leute schauen“ 😀

20120820-132309.jpg

Irgendwann wurde uns sogar im Schatten zu warm und wir machten es wie Viele – wir streckten die Füße in den eiskalten Brunnen *lach*

20120820-135204.jpg

Um 14 Uhr hatte Micha für uns eine Kriminaltour vom Mittelalter bis heute – das dunkle Köln gebucht. Wie gesagt wer konnte da schon wissen das es 37° werden *gg*

20120820-140332.jpg

Nach eineinhalb interessant „heißen“ Stunden wussten wir Bescheid wie das mit dem „Klüngel“ in Köln so läuft 😀

Danach hatten wir uns 4 Flaschen Wasser und etwas zu essen verdient 😉

20120820-141032.jpg

Fit wie wir dann nach dieser Stärkung waren liefen wir über die „Schlösser“-Brücke wieder zurück zur Messe.

Leider hatten wir kein Schloss dabei sonst hätten wir uns auch dort verewigt *herz*

20120820-141520.jpg

Nach diesem Gewaltmarsch kauften wir erst mal Nachschubflüssigkeit an der Tanke, um dann am Auto auf die „coolen“ Gamescomer zu warten 😀
Die waren total frisch *huch* aber klar bei den klimatisierten Räumen der Messe *kirre*

20120820-142118.jpg

Um halb neun waren wir dann wieder zu Hause und fielen platt auf die Couch *ja*

Köln – im Herbst/Winter wieder gerne – dann auch vielleicht mit einem kleinen Kölner-Treff mit Hans zB 😉

Comments are closed.


Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-includes/plugin.php on line 437

Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-includes/plugin.php on line 447

Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-includes/plugin.php on line 437

Warning: file_get_contents(index.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-includes/plugin.php on line 447