Sommerurlaub ’16 Tag 7&8

Tag 1&2 | Tag 3&4 | Tag 5&6

Wir kamen eine halbe Stunde nach Rezeptionsschluss bei Sandaya Soulac Plage an, somit wartete wieder ein Umschlag mit unserer Platznummer auf uns. Leider war diese Nummer belegt *roll* … so suchten wir uns einen freien Platz der uns gefiel und packten erst mal nicht aus …

Gingen aber eine Runde mit den Hunden zum Strand und über den Campingplatz – denn für mich war ja alles neu *gg*


Am nächsten morgen fragten wir ob wir dort auch dort bis Freitag stehen bleiben können und wahrhaftig war der Platz noch nicht vorgebucht – ein Hoch auf die Nachsaison ;)

Nachdem wir uns „häuslich“ eingerichtet hatten genossen wir ein gesundes Frühstück :D und später als wir an den Strand wollten stellten wir fest dass das Meer den „gefressen“ hatte.


So lungerten wir in der Sonne vorm Hugo rum und lasen/schliefen/aßen ;) . Abends wollten wir dann auf den „Markt“ von l’Amelie Plage – da es aber der letzte in dieser Saison war, war da nichts mehr los *hmpf*

Also gings mit den LuRos *luros* an den Strand ein paar lustige Fotos machen. 


Am nächsten Morgen gings zum Gassi an den wieder ausgespuckten Strand. Der lag noch ein bisschen im Schatten der Dünen und war fast menschenleer sodass ich die beiden schön laufen lassen konnte *klasse*


Mit den Barfußschuhen läuft es sich ganz toll und sie hinterlassen lustige Fußstapfen *kirre* . Die LuRos waren auch sehr glücklich über die große Freiheit!


Nachmittags – bei der nächsten Ebbe – ging es dann für uns alle an den Strand. So menschenleer wie er auf den Bildern ausschaut war er zwar nicht – aber für die paar Leute ist der Strand riiiiiesig *klasse*


Einmal mussten wir „umziehen“ weil das Wasser wieder kam und als wir das zweite mal hätten hochdrücken müssen, gingen wir wieder zum Hugo.

468 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »