Mein Lieblingszitat #tag03

Da schreibe ich gestern als Fakt 18 auf, dass ich nicht’s „Lieblings…xxx…“ habe und schwups muss ich heute mein Lieblingszitat raus hauen *gg*


Es ist mir vielleicht nicht das „Liebste“ aber es ist das Älteste das ich kenne ;)
Irgendjemand hat es mir mal in meiner schwierigen Pubertät um die Ohren gehauen, da ich seiner Meinung nach das Maß nicht kannte *hmm*
Es hat mir schon geholfen zu verstehen, dass ich zwar gerne die Wahrheit sage, sie aber auch selbst ja nicht immer gerne höre *lach* … so laufen nun viele Dinge, die ich gerne raushauen würde, erst mal durch diesen Filter:

„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinen andern zu!“

Ich gebe zu in der Realität klappt das bis heute nicht immer :D aber im Netz habe ich schon so einiges wieder gelöscht :P

Tag 1: Start 2017
Tag 2: 20 Fakten über mich

es folgt:

Tag 4: Mein Traumjob

1,052 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »