Start 2017 #tag01

Bei Jens Stratmann fand ich eine Blogger-Challenge von Thorsten Ising der ein neues Blog gestartet hat :)

Da ich ja leider auch nicht mehr so viel blogge, versuche ich mich mal dran zu hängen, mal schauen wo das hin führt *g*


Unser private Start war etwas holprig :D
Nach einem gemütlichen Sonntag wollte Michael ganz ambitioniert ins neue Jahr laufen … blöd das es geschneit hatte und Luca schnell heim wollte … rutschknacksautsch … Bänderiss *roll*
Alle Pläne auf Eis – im wahrsten Sinne des Wortes *gg* – aber wir sind ja zum Glück eine flexible Familie *tschakka*
Maren sprang als Fahrerin ein, um Marius zur Physio zu fahren *klasse* wir kriegen das also irgenwie schon hin ;)

Soviel zu unserem Start ins Jahr 2017 – kann ja nur besser werden *lach*

Und hier nun die Challenge-Themen-Liste die euch die nächsten Tage (oder Wochen/Monate *g* ) erwarten wird:

    Tag 1: Der Start ✅
    Tag 2: 20 Fakten über mich
    Tag 3: Mein Lieblingszitat
    Tag 4: Mein Traumjob
    Tag 5: Mein stolzester Moment
    Tag 6: Wovor ich Angst habe
    Tag 7: Meine 5 Lieblingslieder
    Tag 8: Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte
    Tag 9: Was sich gerade in meinem Portemonnaie befindet
    Tag 10: Der beste Trip meines Lebens
    Tag 11: Essen: Meine 10 Lieblingsspeisen
    Tag 12: Mein Lieblings Kinderbuch
    Tag 13: Was in meinem Kühlschrank ist
    Tag 14: 3 Gewohnheiten in meinem Leben
    Tag 15: Wo ich in 5 Jahren sein möchte
    Tag 16: Gedanken über Bildung und Ausbildung
    Tag 17: Meine Lieblingsblogs im Netz
    Tag 18: Ein Foto von mir selbst
    Tag 19: Mein Lieblingsfilm
    Tag 20: Was mich glücklich macht
    Tag 21: Was mich traurig macht
    Tag 22: Meine schlimmsten Angewohnheiten
    Tag 23: Wenn ich im Lotto gewinne …
    Tag 24: Was mich an Frauen anzieht
    Tag 25: Was ich am meisten im Leben bereue
    Tag 26: Mein geheimes Talent
    Tag 27: Mein Kleiderschrank
    Tag 28: Welche Promis ich gern treffen würde
    Tag 29: Meine Meinung zur aktuellen Politik
    Tag 30: Meine Hoffnungen

Bei vielen Themen weiß ich noch gar nicht was ich schreiben soll *hmm* aber das ist ja auch ne Challenge, wäre ja langweilig wenn es anders wäre :D
20 -ZWANZIG- *huch* Fakten über mich *kirre* vielleicht könnt ihr mir in den Kommentaren ja helfen *roll* wenn man im Wald steht sieht man ja oft die Bäume nicht ;)

416 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »