metabolic balance® – Neustart

Diese Überschrift dümpelt schon seit 4 Wochen im ACP rum … leider war die Motivation vom letzten metabolic balance® Eintrag nicht sehr groß 🙁

Irgendwie kam immer irgendetwas dazwischen … und während der Renovierungs-Aktion– hatte ich auch keine Lust zu kochen … also wurde fleißig bei diversen Fast-Food-Ketten Essen geholt bzw. bestellt *schaem*

Heute aber starten wir wieder … *tschaka* … ich starte diesmal mit 66,6 Kilo und hoffe das ich bis Weihnachten mindestens 5 Kilo runter bekomme!

Das müsste eigentlich zu schaffen sein *schwitz*

Der erste Entlastungstag ist nun rum und mein Bauch ist ganz schön am Grummeln *urg* aber da muss er bzw. ich durch … morgen noch und dann gibts ja wieder gutes Essen *g*

Im Übrigen ist geteiltes Leid ja halbes Leid – gelle *drueck*

Comments are closed.