Harald Töpfer

7:30 Uhr … es klingelt Sturm *urg* … ich schrecke hoch … schaue aus dem Fenster … DHL *keinplan* … ich schaue auf die Uhr *huch* … schrott verschlafen *lalala* ….. quatsch es ist Samstag *tada*

Der „Übeltäter“ *gg*:

harrypotterdeutsch1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7) *juhu*
Ich denke es wird diesmal keinen Ausnahmezustand geben *g* ich kann es jetzt richtig gemütlich und „in Farbe“ genießen *grins* denn die Rahmenhandlung kenne ich ja nun schon *klasse*

3 Comments

  1. Irgendwie kann ich mit dem Harry nichts anfangen… ich habe keinen Film gesehen und nie eines der Bücher gelesen… ja, nicht mal in der Hand gehabt.

    Irgendwann schnapp ich mir auch mal eins *g*

    Viel Spass beim lesen 🙂

  2. ach Andi, dsa geht mir genauso, aber ich hatte wenigstens band 1 mal in der Hand, aber gefesselt hat es mich nie 🙂 Deswegen blieb es auch bei Band 1 und Seite 100 odr so 😀

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen