Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

EM(Hunde)Studien

Nach den Ersten Eindrücken und der französischen Fauna und Flora, geht es nun mit den EM(Hunde)Studien weiter *jiphi*

Natürlich wollten wir auch weiterhin die EM verfolgen *ja* *germany*

Deshalb hatten wir ja auch eigentlich einen Bungalow mit TV-Sat-Anlage gebucht – eigentlich *tzae*

Der TV war zwar da und er lief auch Рallerdings nur mit 8 franz̦sischen Programmen *urg*

Das hätte uns ja nichts weiter aus gemacht – die Spiele auf französisch zu schauen …

aaaaaber … das Programm auf dem die Spiele übertragen wurde kriselte so stark das man überhaupt nichts sehen konnte *huch*

Michael wurde schon leicht panisch *g* und schaute dann auch sofort ob denn der TV im Wohnmobil anständigen Empfang hatte!

Und wahrhaftig gab es dort 1A Bilder und alle möglichen Programme *freu*

(Ich konnte sogar mal BB schauen *floet* )

Also schauten wir uns das Halbfinale und das Endspiel draußen auf der Straße im Wohnmobil an *g*

Ich will zwar wirklich nicht wissen was die abendlichen Spaziergänger von uns gedacht haben *floet*

… aber irgendwie war uns das auch egal *baeh*

Da vorne ja die Hundebox „installiert war – war dort kaum Platz.

So machte ich es mir mit den Hunden im hinteren Teil gemütlich *cool* (Ton ist ja auch was *g*)

Ich konnte von dort hinten eh keinen Ball auf der Flimmerkiste entdecken – also widmete ich mich meinen zwei liebsten Fotomodellen *jajaja*

Deswegen auch die Ãœberschrift *grins*

*Alle 21 Bilder mit Beschreibungstext – klick*

… to be continued *jiphi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mich würde auch interessieren wie ihr das mit den Bildern in der Galerie haltet *hmm*
Deshalb hatte ich eine Umfrage erstellt die man in der Sidebar findet. Da bisher so wenige abgestimmt haben wollte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen:

Wie haltet ihr das?

[poll=7]

Comments are closed.