metabolic balance ® – 1. Woche

Gewicht 1. Woche

Okay die erste Woche ist eigentlich erst am Mittwoch um – da haben wir ja erst mit unserem Plan angefangen – aber ich rechne jetzt einfach die 2 Tage Vorbereitung dazu!

Wie man sieht hat es in der ersten Woche eine Abnahme von 2,1 Kilo gegeben *juhu*
Michael hat zwar das Doppelte abgenommen aber das hatte uns die Betreuerin schon gesagt das es bei den Männern schneller geht.
Ich bin aber sehr zufrieden – zwei Kilo in einer Woche finde ich sehr anspornend *jajaja*

Ich komme gut mit den Portionen zurecht und bin auch nach jeder Mahlzeit satt! Das viele Kochen (mittags und abends) ist ein bisschen ungewohnt aber dank neuer Küche macht es Spaß *grins*

Sport habe ich auch wieder gemacht *schwitz*
Dienstag, Donnerstag und Samstag stand ich auf der Wii Fit und es war schön den Gewichtsbalken fallen zu sehen *freu* das bringt noch mehr Motivation!

Alles in allem läuft es also ganz gut und ich freue mich schon auf die zweite Woche und ihre Abnahme *g*

Comments are closed.