3 Jahre & 8 Kilo

Gewicht 8te Woche

Vor 3 Jahren hatte ich die glorreiche Idee mit dem Rauchen aufzuhören! Ich bin mächtig stolz und auch überrascht das ich es bis heute ohne Probleme geschafft habe *freu*
Manchmal muss ich sogar feststellen das ich schon fast militant in meiner Nichtraucherei bin und das wo ich 22 Jahre mit Leib und Seele und sehr gerne geraucht habe *ja*
Heute ist es mir fast peinlich das ich damals genau so für Nichtraucher gestunken habe wie es die Raucher heute für mich tun *fg*

So können sich Prioritäten ändern *g*

Außerdem habe ich heute morgen festgestellt das die Vorhersage unserer Heilpraktikerin vor 8 Wochen: „… bis Weihnachten haben sie 8 Kilo weniger …„, schon fast Realität geworden sind *juhu*

Okay die 8te Woche ist morgen eigentlich erst um – im MB-Plan sogar erst an Weihnachten aber ich hatte mich so gefreut heute morgen, das ich dies heute schon kundtun wollte!

Da hätte ich also die Hälfte geschafft – die andere schaffe ich auch noch *tschaka* *cool*

Ich würde mich echt freuen wenn ich an meinem 40sten mein Wunschgewicht erreicht hätte und so, gesund und schlank, an meiner Feier die Sau raus lassen könnte *jubel*

1,554 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »