metabolic balance® – 12. Woche

Mal wieder ein kleiner Bericht über unser Programm metabolic balance®!

metabolic balance - Gewicht 12. Woche

Für die Feiertage hatten wir uns ja an Weihnachten und Silvester schon selbst vorab jeweils eine Ausnahme zu gesagt gehabt *fg*

Allerdings blieb es dann im Urlaub nicht mehr dabei. Gerade die letzten 3 Tage waren echt schwierig *schwitz*
Die Zeiten waren irgendwie gar nicht einzuhalten – man will ja auch mal ausschlafen – man will ja auch mal Essen gehen und wenn man so gemütlich im Bett rumliegt und liest … mal was knabbern …
Jedenfalls habe ich diese 2 Wochen knappe Völlerei -abgehakt- und bin dann zu Hause wieder streng nach Plan vorgegangen *ja*

Gestern gab es dann die positive Quittung *freu* -8,8 Kilo *freu* meine alten Hosen die ich schon lange aussortiert hatte passen mir wieder *tschaka*
Heute Abend haben wir einen Termin bei unserer Heilpraktikerin – mal schauen welche Tipps sie uns noch geben kann!

Comments are closed.