metabolic balance® – 23. Woche

Ich habe es zwar immer mal wieder erwähnt aber einen eigenen Blogbeitrag gab es nicht.

metabolic balance - Gewicht 23. Woche

Da ich gestern DAS Motivationserlebnis schlechthin hatte *juhu* muss ich heute mal wieder berichten wie es mit meiner Ernährungsumstellung läuft!

Das letzte mal habe ich ja darüber vor knapp 10 Wochen gebloggt und seit dem hat sich doch wieder einiges getan.

Wenn auch langsam aber dafür stetig was meiner Meinung nach viel mehr bringt *ja*

Naja jedenfalls hatte ich gestern DAS Motivationserlebnis überhaupt und zwar war ich mal wieder Hosen shoppen … die letzte Jeansgröße die ich mir kaufen konnte war 34 inch *irre* und gestern passte ich in:

*tada*

Okay enge T-Shirts sind noch tabu – dafür muss ich noch ein paar Situps machen und ob das in meinem Alter nochmal so weg geht wie ich das gerne hätte bezweifle ich fast :/ aber versucht wird es auf jeden Fall!!!

Comments are closed.