20 Jahre VivaDiva

Am Freitag hatten wir ja nun endlich unser – von mir lang angekündigtesJubiläumskonzert anlässlich des 20-jährigen Geburtstags des Frauenchors VivaDiva vom KMGV *note*

Um dieses Konzert auf die Beine zu stellen hatten wir genau 6 Monate Zeit – denn eigentlich wollten wir ja „Die Räuber“ aufführen – dieses wurde uns aber ja aus den Händen genommen. So nahmen wir als Alternative unseren Geburtstag zum Anlass dort ein Konzert zu machen *ja*

Ab Januar hieß es also 9 komplett neue Lieder einzustudieren *schwitz* wie man sich vorstellen kann, war das mit viel Probenzeit verbunden. Nicht immer haben beim Auftritt alle Töne korrekt gesessen *schaem* aber ich denke das es im Großen und Ganzen ein sehr schönes Konzert war *ja*

Für die verschiedenen Blöcke hatten wir uns verschiedene Accessoires zugelegt – Kugelketten in gelb, orange und rot – rote Schals und weiße Schals – die dann immer zum jeweiligen Block gewechselt wurden *tada*

Maren und ich hatten auch Solos – Maren hat ihr 2 Solis perfekt gemeistert *klasse* *herz*
Ich habs leider versemmelt *heul* zu spät zu hoch … ach einfach grauselig wie ich finde *nene*

Trotz der Kälte *hmpf* haben die Zuschauer – die wirklich sehr zahlreich gekommen waren *huch* – lange geklatscht und somit auch eine Zugabe bekommen 😉

Mit „Guten Abend, gut‘ Nacht!“ verabschiedeten wir uns auf der Vortreppe von unseren Zuschauern *freu*

Sogar Danyo war da und es hat ihm wohl auch gefallen *jajaja* leider haben wir uns nicht gesehen *seufz*

Comments are closed.