Ãœbschlagende Ereignisse

Manchmal ist echt der Wurm drin … nichts kann man planen und selbst wenn man plant kann durch ein Ereignis alles über den Haufen geworfen werden *hmpf*

Seit meiner 40er Feier überschlagen sich bei uns die Ereignisse und ich komme kaum noch nach *schwitz* . Nach der Erkrankung von Marius und die schnell organisierte Konfirmation von Marius … war dann am Pfingstmontag die Heizung kaputt *boanee* – kein warmes Wasser – zum Glück haben wir noch unser Kellerbad in dem man durch einen Durchlauferhitzer lauwarm duschen kann *grml* .
Naja das Ersatzteil kommt erst per Express … mal schauen wie schnell das ist 😉

Dann fangen die Sonderproben für unser Konzert am Freitag an und als ich dann gestern Abend heiser nach Hause kam – kam mir ein kugelrunder, rülpsender Luca entgegen der sich sichtlich nicht wohl fühlte 🙁 . Da unser Tierarzt selig schlummerte und somit sein Handy nicht hörte ging es also nach einer telefonischen Absprache nach Obertshausen in die Tierklinik. Am Sonntag hatte er ja einen Luftballon gefressen war mir nicht so wohl bei dem dicken geblähten Luca :/
Nach dem Röntgen und einer Spritze gegen den Schmerz und die Ãœbelkeit waren wir dann glücklich gegen Mitternacht zu Hause. Luca und ich schliefen dann auf der Couch aber er machte dann erst brav früh Morgens eine Wurst (wie man sich darüber so freuen kann *lol* ). So hat er sich einen Tag in der Tierklinik mit Kontrastmittel und vielem Röntgen erspart … der Weg nach draußen ist frei!
Im Garten fand ich dann auch den rot/gelben Luftballon Ãœbeltäter. Da es bei Luca aber noch dolle rumorte im Bauch sind wir dann doch noch mal zum heimischen Tierarzt – er hat wohl eine heftige Magen-Darm-Grippe und hat eine Antibiotika-Spritze bekommen. Nun mal die Daumen drücken das Rosie sich nicht ansteckt – das brauchen wir jetzt gar nicht *kirre*

Etwas erfreuliches gab es heute dann doch noch – unter unserem Chorfoto (auf das ich sehr stolz bin weil alles so toll geklappt hat) – steht mein Name *schaem*
Jetzt Mittag essen – dann Programm gestalten und weiterschicken – um 17:30 Stellprobe die dann nahtlos ab 20 Uhr in eine Chorprobe übergeht …

Euch auch einen schönen Tag *freu*

Comments are closed.