Mein Januar 2010

Ich möchte es auch mal mit einem Rückblick versuchen – einem monatlichen – mal schauen ob ich das auch zwölf mal durchhalte 😉

Woche 1
st-englmar2010 008

Stand ganz im Zeichen unseres Winterurlaubs in Sankt Englmar 2010.

Wir hatten eine schöne Zeit dort und werden uns wohl die nächsten Jahre dort umsehen …

… denn es gibt dort mehr zu sehen als das man dies in einmal 7 Tagen schaffen könnte *g*

Woche 2

War unsere Geburtstagswoche *feier*
Maren machte den Anfang mit ihrem 17ten … 3 Tage später folgte meine Mama die mit 66 Jahren erst anfängt *lach*
Das Wochenende war mit Kaffee & Kuchen angefüllt … angefüllt waren wir dann Sonntag abends auch *fg*

Woche 3
War die Berlin-Woche *freu*
Ich durfte viele neue Eindrücke sammeln und freue mich auf ein nächstes Mal 😀

Woche 4
War die Woche in der es mit den Fastnachtsvorbereitungen los ging *albern*

Schon gleich nach Berlin startete ich wieder mit metabolic balance® damit ich auch wieder in mein Elferratskleid rein passen werde das ich nächsten Samstag anziehen muss 😉
Ich wusste zwar das ich es dieses WE nicht schaffen werde mich an MB zu halten aber ich musste etwas tun – nachdem mir schon ein paar mal die 7 an erster Stelle angezeigt wurde *seufz*
Eine Woche hat zwar nicht so viel gewichtstechnisch gebracht … aaaaaaaber mein Kleid passt mir trotzdem wieder *jubel*
So ganz richtig wird es am Aschermittwoch los gehen – da gibt es dann auch noch einen offenen Blogbeitrag mit Zahlen & Fakten drüber *schwitz*

ALLGEMEIN:
Wetter: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee … einfach toll *klasse*
Dieses Jahr hat uns der Winter echt verwöhnt *jajaja* nächstes Jahr bitte schon 2 Wochen früher *tada*
Film des Monats: Avatar in 3D natürlich!!!
Musik/CD des Monats: Jason Mraz, We Sing. We Dance. We Steal Things und Pohlmann., Fliegende Fische + Zwischen Heimweh und Fernsucht *music*
Friseurtermin: Jepp alle Vier in der zweiten Woche *gg*
Arzttermin: Ohrenarzt & Augenarzt
Bild des Monats: aufgenommen Samstag den 30.01 um 16.22 Uhr –>

Comments are closed.