Mein März 2010

Dieser Monat fing wirklich bescheiden an *hmpf* nicht nur das Wetter war mies sondern auch unsere Gesundheit :(

Woche 1

Stand ganz im Zeichen von „Auf nach Heidelberg“ *roll*
Da unserer Hauszahnärztin Marens Kiefer-Wunde zu langsam zu heilte, schickte sie uns also weiter nach Heidelberg in die Zahnklinik (Heidelberg war unsere Wahl da man Maren dort schon kennt). Jeden Tag fuhren wir also dort hin. Anfänglich gab es Hiobsbotschaften die sich im Laufe der Woche zum Glück revidierten aber immer noch nicht ganz ausgeräumt wurden *roll*

Woche 2

In der zweiten Woche hieß es: täglich zum Hauszahnarzt zum Spülen. Leider legte Maren dann auch noch eine Erkältung mit fiesem Husten und Schnupfen flach und ich konnte mich dem leider auch nicht erwehren :(
Mittwochabend dann der totale Einbruch … mit Glück im Unglück … heftig aber kurz!
Nach so einer Scheiß-Woche wollten wir uns die „Belohnung“ am Freitag Abend nicht entgehen lassen und gingen in „Alice im Wunderland 3D“ *tada*

Woche 3

Da in der ersten und zweiten Woche so viel liegen geblieben war – blieb nicht viel Zeit für interessante Erlebnisse *seufz*
Mittwochs war dann die letzte Probe vor unserem Konzert „American Night“ mit den Mixed Voices aus Jügesheim. Samstag dann die Generalprobe und Sonntags Soundcheck mit anschließendem Konzert und schwupps war auch diese Woche vorbei ;)
Hier ein paar Bilder vom Konzert:


Woche 4

War irgendwie genauso „stressig“ wie die dritte *g*
Eine neue Filiale von Big Deal wurde in Bous eröffnet und es gab vieles dort zu tun. Es gibt auch jetzt eine Facebook-Fanseite für BIG DEAL Jeans *tada*
Vielleicht ist ja eine der 21 Filialen in eurer Nähe und ihr werdet Fan von BIG DEAL Jeans ;)


Woche 5

Ist ja nur eine halbe Woche und deshalb ja eigentlich kaum erwähnenswert.
Allerdings hat Micha Urlaub und zieht im Schweise seines Angesichts eine Holzdecke in unser Bad *klasse*

ALLGEMEIN:
Wetter: anfänglicher Frühling … dann nachträglicher Winter *urg* … dann wieder Frühling und zum Schluss durchwachsen ;)
Film des Monats: “Alice im Wunderland 3D”
Musik/CD des Monats: Lena Meyer-Landrut *note*
Friseurtermin: Michael, Maren & ich :)
Arzttermin: Maren beim Zahnarzt *hmm2*
Bild des Monats: aufgenommen siehe die Bilder oben – es gibt diesmal kein besonderes Bild. –>

Besonderes:

So dann hoffe ich mal das ich April nicht noch mehr blog-faul werde *roll*

2,385 total views, 2 views today

Comments are closed.