metabolic balance® – 2010

Wie ihr euch schon denken könnt ist das mit dem letzten „Neustart“ mit metabolic balance® nix geworden *schaem*

Weihnachten – die Weihnachtsferien – Fastnacht – Ostern … vor jedem dieser Anlässe hatte ich einen Neustart geplant und manchmal auch halbherzig durchgeführt.

Gewicht 2010 Neustart

Manchmal hielt ich es eine Woche durch – manchmal auch nur 3 Tage und viele Male auch nur einen halben Tag 🙁
Seit dem ich aber wieder die dicke 7 an erster Stelle hatte wurde ich richtig unleidlich *sauer*

Keine Hose passt mehr, dazu auch kein T-Shirt mehr … ach einfach alles ätzend *snief*
Und so haben WIR am Pfingstmontag mit den 2 Entlastungstagen (diesmal die Kartoffel-Variante) angefangen und ich WILL das jetzt unbedingt wieder schaffen *ja*

Drückt mir bitte die Daumen – hoffentlich schaffe ich es diesmal den Schweinehund zu überlisten *bettel*

Und wie auch schon beim letzten Mal ist geteiltes Leid halbes Leid *freu*

Comments are closed.