Die Prinzessin

Für Luca hatte ich damals schon so ein Zugstopp-Halsband* geholt … das geht einfach schwupp-die-wupp über den Kopf …

*„Im offenen Zustand liegt das Halsband locker um den Hals deines Hundes, Zugezogen liegt es eng um ohne zu würgen. … [Quelle]

Fürs Agility ist es toll und wenn die Hunde mit im Laden dabei sind ist es auch bequemer!
Also brauchte Rosie auch solch ein Halsband *ja*

Zu unserem Glück haben wir Sina mit ihrem Extremtester-Team *tada* bei uns im Agility … die in ihrem Shop auf PimpDog.de tolle Bänder und Borten hat *klasse*

Am Vereins-FUN-Turnier hatte sie alles greifbar dabei und da konnte ich nicht anders *schaem* die Prinzessin bekam ihr neues Halsband *lach*

Sie trägt es mit dem nötigen Stolz einer Prinzessin und ist gerecht gelangweilt bei Paparazzo-Fotografen *rofl*

Nun liebäugel *meinherz* ich noch mit einem coolen Softgeschirr für die Beiden *luros* mal schauen …

Comments are closed.