Tortenaufleger (+1 gewinnen)

Dank Helen vom Fotogeschenke Anbieter Personello durfte ich einen Tortenaufleger testen *klasse*

Ich hatte auch gleich die richtige Gelegenheit dafür – denn mein Papa feierte am 29.10. seinen 72sten *feier* da an diesem Tag aber auch unser Jubiläumskonzert war (wo ihm aber 700 Kehlen ein Geburtstagsständchen brachten *gg* ) verschoben wir das Kaffee trinken auf ein Wochenende später.


Da ich zur Zeit kaum sch̦ne Bilder von uns habe Рnahm ich ein vorgegebenes Motiv aus der Motivgalerie *schaem*
Als Text nahm ich noch das „Happy Birthday“ dazu und schickte das ganze ab (Do). Am nächsten Tag hatte ich auch schon die Bestätigung und Dienstags kam dann das fertige Produkt 🙂


Als Kuchen backte ich den Schokoladenkuchen in einem kleineren Blech, puderte ihn ein bisschen mit Zucker und legte den Tortenaufleger auf …

Er schmeckte super-gut wie immer. Der Tortenaufleger schmeckt ein bisschen wie süßes Esspapier und passt sich geschmacklich dem Kuchen an 😉

Ich hatte so viele tolle Bilder gemacht *hmpf* taja … *snief* leider hatte ich Probleme mit meinem iPhone und ich DAU hab alle Bilder gelöscht *heul*

UPDATE: 28.12.2011
Gerade in einer ruhigen Minute in der iCloud (sie lebe hoch *jajaja* ) gefunden:

20111228-165420.jpg

Deshalb seid ihr jetzt dran Helen ein paar eigene Fotos von eurem Kuchen mit tollem Tortenaufleger zu zeigen *jajaja*

Unter allen Kommentaren verlose ich einen Gutschein-Code für einen Tortenaufleger eurer Wahl inkl. Porto *tada*

Comments are closed.