James

Am letzten Montag ist James bei uns eingezogen *gg*

Vorher hatten wir uns natürlich erst mal von seinen Qualitäten überzeugen dürfen. Mit vielen anderen, kochten & backten wir, an 3 Geräten – 9 Gerichte *huch* und das alles an einem Abend (19-22h kochen, bis 23h essen :D ).

Vom Eis über Lebkuchengebäck – Gemüse-Creme-Suppe – diverse Salate und einem vollständigen Gericht – Putengeschnetzeltes mit Reis in Currysauce – war alles dabei und hinterher kaum zu schaffen ;)

20111214-090440.jpg 20111214-090504.jpg

20111214-090526.jpg

Wir waren so fasziniert und überzeugt das wir ihn gleich mit Heim nahmen *ja*

Bisher haben wir ihn nun fast täglich in Anspruch genommen und alle sind glücklich das er so viele leckere Sachen ganz einfach kann ;)

Am Genialsten finde ich das er ohne Tränen die Zwiebeln hackt und dann auch noch andünstet – das er ständig rührt damit nichts anbrennt – das er püriert ohne zu spritzen WENN man den Deckel drauf hat *lach* – das er leckeres Eis machen kann *freu* – das ich nun keinen Gries- & Milchreis mehr fertig kaufen muss … denn das kann er auch (ohne das die Milch überkocht oder anbrennt) *floet* …
Ach, er kann so viel was ich nicht kann, oder den Nerv nicht zu hatte *rofl*

Und wer outet sich noch so einen „James“ zu haben??? Ein paar Tricks und Rezepte könnte ich noch gebrauchen :)

2,755 total views, 1 views today

5 Comments

    • Ja das mit den Kosten ist so eine Sache – das muss man sich leisten wollen und können ;)
      Aus einmal kostet er 985,-€, wir zahlen jetzt 86,ebbes die nächsten 12 Monate … man kann das auch über 2 oder 3 Jahre machen mit dementsprechend kleineren Raten :)
      Ich hatte halt drauf bestanden das Männe mitkommt … *lach*

  1. Uahhhh, da beneide ich dich aber total !!! Soeinen wünsche ich mir schon seit Jahren, und wenn der Preis nicht wäre, hätten wir sicher auch schon einen James, der hier dann Edmund heissen würde^^

    Viel Spaß damit !!

    • Ach wie cool – ein Edmund – so hätten wir ihn auch beinah genannt :D aber wie das so ist kam ein „nein – ich kenn jemanden der heißt so und das passt gar nicht“ *gg*
      Den Preis haben wir bestimmt bald locker drin – so oft wie wir ihn nutzen *jajaja*

  2. Wir wollen Anfang 2013 in eine neue Wohnung ziehen. Ich hoffe ja, dass bei der Neueinrichtung der Küche noch einer abfällt. Bestimmt gibts hier noch so den ein oder anderen Artikel darüber von dir hier ? Freu mich schon !

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen