#609060 (m)ein Mem

20120904-223224.jpg

Ich musste mich nämlich erst mal schlau machen was dieses “Mem” überhaupt ist :D
Da soll doch noch mal einer sagen das Internet würde einen dumm machen *gg*

Naja nun – vor ein paar Tagen oder eher schon Wochen las ich bei Frau Mutti über Journelles #609060 “Aktion” *klasse*

Musst du unbedingt mit machen – dachte ich … aber … der Spiegel war dreckig :D das Schlafzimmer nicht aufgeräumt und für mich muss der Hintergrund stimmen ;)

Und so musste heute Mittag mein Schaufenster her halten – das Shirt “Ich liebe mich” hat das Ganze noch auf den Punkt gebracht *ja*

Ich hab dann auch die Diskussion über Sinn und Unsinn verfolgt … und kann da nur zu anmerken:

Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht *gg*

***

Ich war immer dünn – manche behaupteten “dürr” jedenfalls bekam ich von meinen Omas immer den Satz “Kind, iss doch noch was …” um die Ohren gehauen *g*
An meiner Hochzeit hatte ich zB ein Kleid Größe 34 an, das enger gemacht wurde. Dann kam Maren und in dem Monat indem ich mein Gewicht wieder hatte, wurde ich wieder schwanger – ich bekam davon Marius + 10 Kilo :D
Im Laufe der Jahre kamen noch 2-3 dazu und dann hörte ich auf zu rauchen *ja*
Das erste halbe Jahr veränderte sich nichts, aber dann kamen die Kilos langsam aber stetig zu mir *hmpf* nichts passte mir mehr und nachdem ich ich mich von den ganzen zu kleinen Klamotten trennte – nahmen wir ab *lol*
Innerhalb eines halben Jahres fielen 13 Kilo sodas ich meinen 40sten “dünn” feiern konnte. Im Sommer fiel ich dann aus dem “Programm” und kam auch nach dem 1000sten Versuch nicht wieder rein *grml*

Seit ein paar Monaten hab ich die Schnauze voll – ich werde mich jetzt an meine Hosengröße 42 gewöhnen – weiterhin regelmäßig versuchen Sport zu machen aber auch hin und wieder ein Eis essen :P

Deshalb finde ich auch die #609060 Bilder so toll *jubel*
1. zeigen sich schlanke Menschen die sich ‘anscheinend’ auch nicht perfekt finden und
2. zeigen sich die Nicht-Schlanken auch und rücken damit m.M.n. “das Bild der Frau” irgendwie wieder gerade!

Wenn ich dran denke lade ich auch mal ab und an ein vollschlankes Spiegelbild von mir hoch ich mache das ja eh immer mal wieder *tada*

338 total views, 3 views today

One Comment

  1. Pingback: Ein Mem ist ein Mem ist ein Mem #609060 | Journelle

Comments are closed.