Sommerurlaub ’16 Tag 11&12

Tag 1&2 | Tag 3&4 | Tag 5&6 | Tag 7&8 | Tag 9&10

Nach dem Gassi gehen, Frühstück, spülen … war es dann doch schon wieder 11 Uhr bis wir los kamen *g* . Wir fuhr

en noch nach Soulac-sur-mer zur Mitbringseljagd :D . In der Nebensaison ist das gar nicht so einfach …

Um halb zwei setzten wir dann mit der Fähre von Verdon nach Rouyen über. Diesmal war der Wind echt kalt und die Fahrt war gefühlt schneller als letztes Jahr ;)


Am späten Nachmittag kamen wir dann auf dem, während der Fahrt rausgesuchten, Campingplatz an. Camping municipal de l’Île d’Or Amboise ist der günstigste Campingplatz bisher – allerdings ist auch nur noch eine sanitäre Anlage (gaaaanz hinten) auf – dafür gibt’s free Wifi *freu*


Der Campingplatz liegt auf einer kleinen Insel mitten in der Loire. Er ist nicht’s besonderes, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Wichtig ist immer das Luca & Rosie eine tolle Gassistrecke haben und die gibt’s hier *klasse*


Dieser Sonntag, war wohl wie auch in D, bewölkt aber ohne Regen bei circa 25 Grad. Somit konnten wir uns ganz relaxt mit den Hunden Amboise anschauen. 

Nach einem leckeren Mittagessen mit noch leckererem Nachtisch :D ging es dann weiter auf Mitbringseljagd – die Beute wurde freudestrahlend heim getragen *lach*


Michael aß ein Omlette complette und ein Café Gourmand (Bananen-Tarte, Café-Eis&Sahne, Pana Cotta mit Fruchtspiegel, Crème Brûlée und natürlich Espresso :) ).

Ich aß ein „Pfannkuchen“ mit Pute, Käse, Sahnesoße und Salat (määäächtig) und danach noch ein Banana-Split :P (nochvieeeeelmäääächtiger) *lach* , aber man gönnt sich ja sonst nicht’s …

Heute morgen wollen wir früh weiter fahren – was immer das bei uns auch ist *sfg* … 

619 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »