2ter Geburtstag

Geburtstagskind

Heute wird mein Blog 2 Jahre smiley_emoticons_torte2.gif alt *freu*
Nein halt stimmt nicht *g* ich blogge seit genau 2 Jahren *ja*

Angefangen hat alles damit das Beepworld.deBeeplog.de raus brachte und ich das testen wollte. Davor hatte ich noch nie vom Bloggen gehört und hatte auch keinen Plan über was ich schreiben sollte *floet*.
Also fing ich erst einmal an über unseren Urlaub in Lanzarote 2005 zu schreiben. Nach diesem Urlaub bekamen wir ein neues Familienmitglied *tada* und ab da wurde über den kleinen Racker Luca berichtet *ja*.

Dezember 2005 wurde ich zum Nichtraucher *jiphi* somit gab es eine neue Kategorie.
Seitdem berichte (und feiere *g*) ich immer mal wieder vom Glück und Leid eines Nichtrauchers *smile*

Nach einigen Irrungen und Wirrungen mit der Blogsoftware und meinem Server *urg* installierte ich mir im Januar 2007 ein WordPress-Blog *jajaja*
Natürlich holte ich alte Beiträge nach und nach ins neue Blog (und bin damit noch lange nicht fertig *huch*).

Zusätzlich bekam ich durch den Einzug von Rosie noch mehr Stoff zum Schreiben *klasse*. Dadurch ist die Kategorie Luca & Rosie *luros* mit bisher 69 Beiträgen die meist-beschriebene *jubel*

Jetzt noch ein bisschen Statistik *lol*
Dies ist der 193ste Beitrag, bisher wurden 571 Kommentare abgegeben, davon hat Naddel mit 55 Kommentaren die meisten abgegeben *drueck*, Pflaumenmus ist mit 1238 Lesern der meist gelesene *huch* und „Pflaumenmus“ ist auch der meiste Suchbegriff *urg*, die meisten Kommentare (64) bekam der Beitrag Schnauzenkumpels *keinplan* (schade das man nur bei ärgerlichen Vorfällen so viele Kommentare bekommt *pueh*).

So nun hoffe ich das der Tipp (Round-Up-Post) etwas bringt *gg* und das hier 65 und mehr Glückwunsch-Kommentare eingehen *bettel*

*kuss*

5,819 total views, 2 views today

Comments are closed.